Büro für Bautechnik H.-Jürgen Möchel

In den ersten Jahren meiner Tätigkeit im Ingenieurbüro Dipl.-Ing. Ewald Kehl in Marktredwitz arbeitete ich vor allem im Bereich des konstruktiven Ingenieurbaus. Ab dem Jahr 1992 erstreckte sich meine Tätigkeit zunehmend in die Bauüberwachung im Bereich Brückenbau, neben dem Erstellen sämtlicher Pläne im Hoch- und Ingenieurbau (Objekt- und Tragwerksplanung). Seit 1995 erfülle ich fast komplett sämtliche Leistungsphasen der HOAI (Objekt- und Tragwerksplanung) im Hoch- und Industriebau.

Seit dem Jahr 2000 arbeitete ich hauptsächlich in den Bereichen Entwurf, Werkplanung, Ausschreibung und Bauleitung/Objektüberwachung im Wohnungsbau, Bau von öffentlichen Gebäuden und Industriebau, insbesondere in der Nahrungsmittelindustrie. Insgesamt kann ich auf eine vielfältige über 25jährige Berufserfahrung zurück blicken.

Im Januar 2007 gründete ich das Büro für Bautechnik H.-Jürgen Möchel. Mein Büro ist mit sämtlicher Software incl. leistungsfähiger Hardware ausgestattet.